Bilder 2009

Bilder 2009

Bilder 2009, Aufnahmen von unserem ersten Worpsweder Bouleturnier, das gleichzeitig auch die Einweihung des neuen Bouleplatzes war. Unsere Damen haben uns gezeigt wie Boule gespielt wird. Um es kurz zu sagen, sie hatten mehr „Schwein“ als wir Männer und somit auch mehr Punkte. Die wachsende Begeisterung am Spiel, einschliesslich des sportlichen Aspekts, liessen uns von nun an nicht mehr los. Die zu diesem Zeitpunkt noch kleine Boulegemeinschaft wuchs nun rasch an, so dass daraus innerhalb kürzester Zeit eine ansehnliche Anzahl von 18 Spielern wurde.  Für weitere Bilder klick 2010..

Startseite » Bilder » Bilder 2009 » Bilder 2009 » Bilder 2009
   
Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fDu musst dich anmelden um abzustimmen
Kugelei
Der letzte seiner Art...,
Frauenpower
Gewonnen
Champus
Müde Bouletten
1.Worpsweder BOULE-Turnier 2009
Provenzalisches Flair
Neuer Bouleplatz
Worpsweder Boulisten
Willkommen
Punkte-Zähler
Sabine
Schwein gehabt...,
Kugelbild
Hartmut in Aktion
Kugelei
Der letzte seiner Art...,
Frauenpower
Gewonnen
Champus
Müde Bouletten
1.Worpsweder BOULE-Turnier 2009
Provenzalisches Flair
Neuer Bouleplatz
Worpsweder Boulisten
Willkommen
Punkte-Zähler