Bilder 2012

Bilder 2012

Maibock Turnier am 1. Mai 2012, das war die Idee und bei bestem Maiwetter dann auch ein voller Erfolg.
Alle hatten gute Laune, es waren ja auch einige Monate vergangen seit wir zum letzten Mal im T-Shirt spielen konnten. 14 Aktive trafen sich auf dem Platz, spannende und auch enge Spiele fanden statt. Die Bilder wurden von Tatjana geknipst, sie hat dafür  auf eine Spielrunde verzichtet. Dank dafür, ansonsten gäbe es hier nichts zu sehen. Einige Spielszenen wurden auch auf Video festgehalten, den fertigen Schnitt findet Ihr unter dem Video/ „Maibock-Turnier“.

 

Startseite » Bilder » Bilder 2012 » Maibock-Turnier » Maibock-Turnier
   
Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fDu musst dich anmelden um abzustimmen
Meeting
Studie
Studie1
Studie2
Stillleben1
Schild
Die sind es...,
Willkommen
Der Mann mit dem Bier
Maibock
Leo und Moni
Hartmut
Verena
Fotograph
Szene 1
Szene 2
Rastplatz
Hot Dog
Team Besprechung
Pöppi
Trikolore
Günter
Jannet in Aktion
Martin
Martin Kubal 1
Martin Kubal 2
Martin Kubal 3
Martin Kubal 4
Roswitha
Roswitha1
Moni
Horst
Horst1
Schattenspiele
Kameraman
Pause
Meeting
Studie
Studie1
Studie2
Stillleben1
Schild
Die sind es...,
Willkommen
Der Mann mit dem Bier
Maibock
Leo und Moni
Hartmut